Down in the DM Songtext von Yo Gotti feat. Nicki Minaj

 SängeYo Gotti feat. Nicki Minaj

 GenreRap/Hip Hop

 Ansichten: 39

 Datum: January 16, 2023

 Vote
Rate this post

Original

If she respond to this DM, boy you fucked up
She took your pictures off her ′Gram, y’all must have broke up
First she love you, then she blocked you, boy that′s fucked up
It’s the remix and you know what’s up

Aye it go, it goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)
It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)

I tell her
Snapchat me that pussy… mood
Or FaceTime me that pussy if it′s… cool
(Whoo) Boy, my DM poppin′ (DM poppin’)
My DM just caught a body
If you screenshottin′, you the police
10 likes, you want OD
Follow shawty then unfollow
Then follow back, that’s so me
She′s like, “I killed ’em, bitch I killed ′em, really killed ’em”
Bitch you wouldn’t look like that if you undo all them filters and angles

I seen your girl post her BM
So I hit her in her DM
All eyes, yeah I see ′em
Yeah, that′s your man? I’d hate to be him (whoop)
It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)

Your dick ain′t good enough to be stylin’ on me
You′s a bitch ass nigga to keep on wildin’ on me
Hit my side nigga, “Quick, fast! Pull up in that quick, fast!”
I ain′t talkin’ pancakes, but he flip a brick fast
A bunch of bad bitches, ain’t doin′ the dab, bitches
Doobie and some bangs, couple Cs on their bag, bitches
Fuck you mean? Fuck your little memes
Even Queen Bey had to tell ′em I’m the queen
Check the D, blessed indeed
The executive producer, bitch, rest in peace
Then he put his hands in my pants, felt them thick lips, and got wood
He said, “Kylie wuss good?” I said, “Miley wuss good?”
I said, “Could you pay my bills, like O′Reilly? Wuss good?”
I just sit back and observe, all these niggas that I done curved
If it go down in your DM then baby boy, you lucky
Cause 99.9% of these fuckboys can’t fuck me

It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)
It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)

Yo, I seen your man post a quote, and a pic in bed
So I hit him in the DM, like, “Hey bighead –
′Member when I was your woman crush?”, He said, “Yeah”
Told him that I’m headed home, he could meet me there
Try to beat me there, let me be clear
Is you eatin′ ass too? Nigga, pinky swear
I’m just lookin’ for a dude, that could eat the twat
Do he make more dough, than the pizza shop?
Do he dress every day, like it′s Easter Sunday?
Can he give me more head, than Peggy Bundy?
Man, fuck I look, like turnin′ down some dome?
Man that’s sorta, like a dog turnin′ down some bone
Nigga know that I’m a 10, that′s Celine on my lens
I don’t need another friend, it′s just me and my Ms
I said, “What you like about me?” He said, “That your ass fat”
He said, “Would I let him eat this ice cream, out my ass crack?”
He said that, “It’s abstract”, He said, “Joe, yo ass crack!”
I told him “I never front”, and then I threw that ass back

It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)
It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)

I tell her…
Snapchat me that pussy (mood)
Snapchat me that pussy if it’s… cool
Snapchat me that pussy (mood)
Snapchat me that pussy if it′s… cool
I seen your girl post her BM
So I hit her in her DM
All eyes, yeah I see ′em
Yeah, that’s your man? I′d hate to be him (whoop)
It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)
It goes down in the DM (it go down)
It go down in the DM (it go down, it go… down)

Down in the DM deutsche Übersetzung von Yo Gotti feat. Nicki Minaj

Wenn sie auf diese Direktnachricht antwortet, Junge dann hast du verschissen,
Sie hat eure Fotos aus ihrem Instagram genommen, Ihr müsst euch wohl getrennt haben,
Erst liebt sie dich, dann blockiert sie dich, mann, das ist mies
Das ist der Remix und du weißt, was los ist

Aye, Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)

Ich sag zu ihr
Schick mir Bilder von deiner Pussy auf Snapchat… bin in Stimmung
Oder zeig sie mir auf Facetime, wenn das Okay für dich ist
(Whoo) Mann, meine Direktnachrichten gehen jetzt ab (gehen ab)
Meine Direktnachricht hat mir gerade ein Mädchen geklärt
Aber wenn du screenshottest,, bist du die Polizei,
Ich like 10 deiner Bilder und du willst ne Überdosis
Folge der Kleinen, dann entfolge ich ihr
Dann folge ich ihr wieder, so bin ich nunmal
Sie denkt, “Dem hab ichs gegeben, dem hab Ichs echt gegeben”,
Bitch, ohne die ganzen Filter und aus einem anderen Winkel würdest du nicht so gut aussehen

Ich hab gesehen, dass dein Mädchen ein Bild von ´nem Sportwagen gepostet hat,
Also hab ich ihr ne Direktnachricht geschickt
Ich schicke dir nur noch Augen-Emojis
Yeah, das ist dein Mann? Ich möchte nicht mit ihm tauschen
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)

(Nicky Minaj)

Dein Schwanz ist nicht gut genug, um es mir zu besorgen
Du bist ganz schönes Weichei, so verrückt wie du immer noch nach mir bist
Also schnell meine Affäre angeschrieben, “Los beeil dich! Mach schnell”
Und ich rede nicht von Pfannkuchen, wenn ich sage er kann denn Teig schnell wenden (1)
Ein paar Schlampen, die sich nicht fürs Tanzen interessieren, Bitches
Sondern für Joints und ein paar Bettgeschichten, ein Paar Cs (2) auf ihren Handtaschen, Bitches
Was zum Teufel meint ihr? Scheiß auf eure lächerlichen Memes
Selbst Queen Bey (3) hat ihnen gesteckt, dass ich hier die Queen bin
Guck in deine Direktnachrichten, ja du kannst dich glücklich schätzen
An den ausführenden Produzenten: Bitch, Ruhe in Frieden (4)
Dann glitt seine Hand in mein Höschen, ich fühlte seine vollen Lippen und bekam eine Latte
Er sagte “War Kylie gut?” Ich sagte “War Miley gut?” (5)
Ich meinte “könntest du meine Rechnungen bezahlen, so wie O´Reilly?”
Ich lehne mich einfach nur zurück und beobachte all die Typen, die ich schon abserviert habe
Wenn ich also dir ne Direktnachricht schreibe, dann kannst du dich glücklich schätzen, mein Kleiner
Denn 99.9% dieser Fuckboys darf mich nicht ficken

(Yo Gotti)

Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)

(Nicky Minaj)

Yo, ich sehe wie dein Kerl ein Zitat zu einem Bild von ihm im Bett postet
Und ich schreibe ihn an “Hey Süßer –
Weißt du noch, wie du früher mal in mich verknallt warst?”. Er antwortet, “Yeah”
Sagte ihm, ich wäre auf dem Weg nach Hause und er könne mich dort treffen
Aber lass mich zuerst eins klarstellen:
Ist bei dir auch Arsch essen mit drin? Bruder, Kleinerfingerschwur
Ich suche nur nach einem Typ, der eine Muschi lecken kann
Macht er mehr Teig als eine Pizzeria?
Läuft er jeden Tag rum, als wäre Ostersonntag?
Kann er besser blasen als Peggy Bundy?
Scheiße, Mann, Sehe ich vielleicht aus, als würde ich je einen Blowjob abschlagen?
Verdammt, das wäre, als würde ein Hund einen Knochen ablehnen
Bruder, du musst wissen ich bin ne 10
Ich brauche keinen weiteren Freund, ich hab schon meine Ms (6)
Ich fragte “Was gefällt dir an mir?”, Er meinte “Deinen großen Hintern”
Er Sagte, “Ob ich ihn Eis aus meiner Poritze essen lassen würde?”
Er sagte “es wäre kreativ”, Er sagte, “Yo dein Hintern ist meine Droge”
Ich sagte ihm “Ich bluffe nie”, und ich streckte ihm meinen Hintern entgegen

(Yo Gotti)

Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)

Ich sag zu ihr…
Schick mir Bilder von deiner Pussy auf Snapchat…bin in Stimmung
Schick mir Bilder von deiner Pussy auf Snapchat wenn das Okay für dich ist
Schick mir Bilder von deiner Pussy auf Snapchat…bin in Stimmung
Schick mir Bilder von deiner Pussy auf Snapchat wenn das Okay für dich ist
Ich hab gesehen, dass dein Mädchen ein Bild von ´nem Sportwagen gepostet hat,
Also hab ich ihr ne Direktnachricht geschickt
Ich schicke dir nur noch Augen-Emojis
Yeah, das ist dein Mann? Ich möchte nicht mit ihm tauschen
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich)
Die Direktnachrichten häufen sich (sie häufen sich, sie….häufen sich)

__________________________________________________________________________

(1) Hier als Wortspiel gedacht: “Flip a brick fast” kann neben Pfannkuchen bzw Frühstück machen auch das schnelle Dealen von Kokain oder Geldbeschaffung bedeuten

(2) Die “Cs” symbolisieren, dass es sich bei den Handtaschen, um die von der Marke Chanel handelt

(3) Referenz zu Beyoncé, die Nicky Minaj als “Königin des Raps” bezeichnete

(4) Diese Zeile soll vermutlich ein Seitenhieb gegen Nicky Minajs Ex-Freund und ehemaligen Produzenten darstellen, der behauptet hatte, einige Songs in ihrem Namen für sie geschrieben zu haben

(5) “Kylie” (Jenner) steht hier anscheinend für Cunnilingus und “Miley” (Cyrus) für Fellatio

(6)”Ms” stehen in diesem Fall für Millionen also ihr Vermögen

Beliebte songtexte von Yo Gotti feat. Nicki Minaj

Neueste Songtexte

Mehr sehen 

  • Sonique

    You always make me smile, when I′m feeling down You give me such a vibe, I […]

  • Forest Blakk

    Take it If she gives you her heart Don′t you break it Let your arms be […]

  • Red Hot Chili Peppers

    Gettin′ born in the state of Mississippi Papa was a copper and mama was a hippie […]

  • Andy Grammer

    Nah, nah, honey, I′m good I could have another but I probably should not I’ve got […]

  • Taylor Swift

    New to town with a made-up name In the angel’s city chasing fortune and fame And […]

Beste Songtexte

Mehr sehen 

  • INÉZ

    Alle mal′n schwarz, ich seh die Zukunft pink Wenn du mich fragst, wird alles gut, mein […]

  • Master KG

    Owanitwa mos, owanitwa mos Owanitwa mos, owanitwa mos Pastor Master KG Owanitwa mos, owanitwa mos Jerusalema […]

  • Metallica

    So close, no matter how far Couldn′t be much more from the heart Forever trusting who […]

  • Michael Jackson

    I met her on my way to chicago Where she was all alone And so was […]

  • Tom Odell

    I wanna take you somewhere so you know I care But it′s so cold, and I […]